Neunkirchen Nightmares

Nightmares
Hauptsponsor

Knappe Niederlage des 2. Herrenteam

aktuelle News Eine knappe Niederlage musste das 2. Herrenteam heute in Wesseling hinnehmen. Pablo Reveand ließ bis zum 4. Inning nur 1 Run zu, und die Nightmares konnten 3 Runs erlaufen. Die Vermins verkürzten im 4. Inning auf 3:3. Im 5. Inning konnten die Nightmares nach einem Double von Leo Hamer mit 5:3 in Führung gehen. Die Vermins erkämpften in diesem Inning auch einen Run, und so ging es beim Spielstand von 5:4 für die Nightmares ins 7.Inning.
Hier allerdings stellten die Vermins ihre Schlgkraft unter Beweis, und auf Homerun in the Park, folgte ein mächtiger Tripple. 8:5 für die Vermins, die hier das erste Mal in Führung gingen. Die Vermins ließen sich den Sieg dann auch nicht mehr nehmen und konnten dieses Spiel mit 11:9 für sich entscheiden.
Durch viele vermeidbare Fehler im Outfield ging dieses Spiel leider verloren.

Knappe Niederlage des 2. Herrenteam

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


  1. Leo schreibt am 22.06.2009 17:53
    *ich sehe
  2. Leo schreibt am 22.06.2009 17:51
    ich ja richtig wie ein möchtegern Profi aus.... :P