Neunkirchen Nightmares

Nightmares
Hauptsponsor

2 Siege für die Tee Baller

aktuelle News Am heutigen Tage stand das Tee Ball Spiel gegen die Wesseling Vermins auf dem Programm. Mit Bestbesetzung ging es auf nach Wesseling. Der Beginn war viel versprechend, konnte man im 1.Inning mit 4 Runs starten. Dann wurde es aber spannend, Ende des 2.Innings 5:4. Die Nightmares konnten mit 6 weiteren Runs scoren. Wesseling hatte sich auf Oliver Becker eingeschlagen, der Ball um Ball sicher nach 1 warf, und somit keinen Run zuließ. Danach schien die Moral der Vermins angeschlagen, und die Nightamares wurden sicherer. Mit weiteren 8 Runs ließen sie nichts anbrennen.




Photo: J. Poschlod
Das zweite Spiel verlief nur in den ersten beiden Innings spannend, dann hatten die Nightmares zu ihrem Spiel gefunden, und ließen den Vermins keine Chance mehr zu kontern.
Fazit: Am heutigen Tage waren erneut 1 Homerun in the Park  von Vinzenz Quester und Oliver Becker zu notieren. Gute Hits von Leon Zschocke, Alisha Theissen, Nancy Parpart und Florian Vrenegor machten die Ausbeute perfekt.
Im Feld waren die Nightmares wieder eine Klasse für sich. Alisha Theissen machte mit allen Bällen, die nur andeutungsweise in ihre Nähe kamen kurzen Prozess. Oliver Becker, der mit seinen Würfen als Short Stop den Runnern keine Chance ließ und Vinzenz Quester, der mal wieder als der Flying Vince auf sich aufmerksam machte. Für die ganzen Aus an 1.Base war einaml mehr  Klara Neumann verantwortlich, die auch die schier unmöglichen Bälle noch fangen konnte.
Mit den beiden Siegen konnte der 2. Tabellenplatz sicher gestellt werden.
Am heutigen Tage außerdem dabei: Joanne Steinhauer, Nils Caspers, Matthias Poschlod und Jana Wagschal.

2 Siege für die Tee Baller

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.