Neunkirchen Nightmares

Nightmares
Hauptsponsor

Tee Baller mit 2 Siegen

aktuelle News Mit zwei klaren Siegen konnten sich die Tee Baller am Wochenende gegen die Cologne Cardinals durchsetzten. Dieses Mal waren nur die Jüngsten Nightmares am Start. Diese machten ihre Sache richtig gut.
Besonders hervorzuheben sind an diesem Wochenende Oliver Becker, der gleich 2 Homeruns in the Park erlaufen konnte, und für die 3 Double Plays im Feld verantwortlich war. Klara Neumann sicherte mit ihrem super Spiel an 1 viele Aus. Nancy Parpart als Pitcher, zeigte gute Reaktionen und kontrollierte Würfe nach 1.
Aber auch Joanne Steinhauer machte ihre Sache auf 3 klasse, so konnten viele Runner an 1 sofort den Rückweg ins Dugout antreten.
Also großes Kompliment an die kleinen Nightmares, die noch durch Tim Caspers, Matthias Poschlod, Nikolai Kirchhoff, Max Grümmer, Vinzenz Quester und Justus Dick unterstützt wurden.

Tee Baller mit 2 Siegen

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.