Neunkirchen Nightmares

Nightmares
Hauptsponsor

Auch Herren splitten

aktuelle News Für die Herren aus Neunkirchen ging es zum Rückspiel nach Köln. Pablo Reveand als Pitcher für die Nightmares, im ersten Spiel , hielt die Cards kurz. Schnelle innings wenig Punkte. Bis zum Ende des 3.Innings 1:1. Hier war mehr drin für die Neunkirchner. Im 4.und 5. Inning legten die Kölnner jeweils einen Run nach. Den Nightamrse fehlte das besagte quäntchen Glück, um noch zu punkten. So war der Endstand 3:1 für die Cardinals.
Im 2. Spiel des Tages übernahm Mike Daniels das Pitching für die Nightmares. Schnell war auch dieses Spiel, aber mit mehr Verschleiß an Pitchern auf Seiten der Cardinals. Zum Ende des 5 innings beim Spielstand von 4:2 für die Nightmares, legten die Herren so richtig  los, und erzielten 7 sehenswerte Punkte. Die Cardinals hatten dem noch einen Run entgegen zu setzten, dann war der Sieg für das Neunkirchner Team perfekt.

Auch Herren splitten

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.