Neunkirchen Nightmares

Nightmares
Hauptsponsor

2 Siege im Dauerregen

aktuelle News Kaum zu glauben, aber das 1. Herrenteam spielte gestern tatsächlich ihre beiden Ligaspiel gegen die Wuppertal Stingrays. Das erste Inning begann mit einem Paukenschlag von Mike Daniels am Schlag. Er beförderte den Ball direkt über den Zaun zum Homerun für die Nightmares.
Im Dauerregen startete Mike Daniels gefolgt von Christoph Bardenheuer als Pitcher ins Spiel. Eine gute Leistung des gesamten Teams brachte den ersten Sieg des Tages mit 8:3.
Auch das zweite Spiel des Tages sollte über die Bühne gebracht werden. Bei anhaltendem Regen übernahm nun Sergej Heinrch den Job als Pitcher. Nach anfänglichem schweren Start konnte er dann aber gut ins Spiel finden. Die Schlagmänner der Nightmares zeigten sich angesichts des Wetters unbeeindruckt, und konnten das Spiel mit 14:3 für sich entscheiden.

2 Siege im Dauerregen

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.