Neunkirchen Nightmares

Nightmares
Hauptsponsor

Erfolg beim Länderpokal

aktuelle News Eine starke Vorstellung lieferte das Schüler Team aus NRW beim diesjährigem Ländrepokal in Tübingen. Im ersten Spiel konnte Alisha Theissen das NRW Team als Pitcherin mit 10:0 auf die Siegstraße führen. Das wichtigste Spiel des Turniers stand dann schon am Nachmittag auf dem Programm. Gegner der Titelverteidiger aus Baden Württemberg. Diese konnten in einem heiß umkämpften Spiel mit 11:9 besiegt werden.
Am zweiten Tag hießen dann die Gegner noch Süd West und Hessen. Beide Teams konnten das NRW Team nicht mehr von der Siegesstraße bringen.
So herrschte großer Jubel beim NRW Team. Der langjährige Trainer des NRW Teams Jose Sanchez konnte so bei seinem letzten Einsatz für NRW die lang ersehnte Trophae mit nach Berlin nehmen.

Erfolg beim Länderpokal

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.