Neunkirchen Nightmares

Nightmares
Hauptsponsor

Sieg der Jugend gegen Pulheim

aktuelle News Nach dem Spiel am Donnesrtag ging es heute für die Jugend nach Pulheim. Jonas Kriztian als Starting Pitcher hatte einen guten Tag erwischt, und konnte die Gophers reihenweise mit Strikeouts auf die Bank zurückschicken. So gingen die Nightmares im 5.Inning nach einem harten Tripple ( bei Bases loaded) von Alisha Theissen ins Rightfield mit 10:1 in Führung. Alisha konnte nur Zentimeter vor der Homeplate ausgemacht werden. Bei dieser sicheren Führung ging nun Florian Ribbeck auf den Mound, musste aber gleich 4 runs kassieren.
Im 6. inning legten die Nightmares nochmals 3 runs nach. Florian konnte heute nicht an die gute Leistung vom Donnerstag anknüpfen, und Jonas kam beim Stand von 13:9 bei 2 outs nochmals auf den Mound.
Die Gophers konnten noch einen Runner durchbekommen, dann ging es ins letzte Inning. Die Nightmares konnten einen Run scoren, und es ging in die Defense. Jonas hatte nun seine Pitchinggrenze erreicht, und es musste noch ein Pitcher her, um das Spiel nach Hause zu holen.
Alisha Theissen übernahm, und  startete mit einem Strikeout. Dann musste sie einen Home run in  the park hinnehmen, und das große Zittern begann. Alisha lies noch einen Strike out folgen. Der nächste Schlag auf den Pitcher konnte Alisha sicher zu Matthias Becker zum 3 aus werfen. Riesenjubel bei den Nightmares, die eine tolle Mannschaftsleistung zeigten, und deutlich verbessert in der Offense und Baserunning waren.
Vielen Dank nochmals an die Schüler Oliver Becker, Florian Vrenegor und Alisha Theissen.

Sieg der Jugend gegen Pulheim

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.