Neunkirchen Nightmares

Nightmares
Hauptsponsor

Regenmarathon in Hamburg

aktuelle News Damen splitten in Hamburg. Es schien den mitgereisten Zuschauern aus Neunkirchen so, als dass das erste Inning im ersten Spiel die Grundlage für den Sieg der Hamburger lieferte. Danach wurden die Neunkirchener Damen immer besser. Leider reichte es nicht zum Sieg.
Im 2. Spiel des Tages konnte wohl nur der Regen Whitney Humphrey immer mal wieder aufhalten.
Zwischenzeitlich mussten dann auch Ulli Gerlach und Coach Mike Daniels zum Flughafen, aber all diese Kleinigkeiten konnten Whitney nicht aus der Ruhe bringen. Mit einer sicheren Defense gewann sie auch ihr 2. Spiel gegen Hamburg mit 4:0.
Nina Possling überzeugte auch heute wieder mit ihrer Schlagkraft und hämmerte einen Tripple ins Feld der Hamburger, mit gleich 2 RBIs.

Regenmarathon in Hamburg

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.