Neunkirchen Nightmares

Nightmares
Hauptsponsor

Split für das Herrenteam gegen Ratingen

aktuelle News Nach den Niederlagen in Bonn, wollten die Herren zurück auf die Erfolgsspur. Dies gelang auch im 1. Spiel gegen die Ratingen Goosenecks. Urs Kortas, zu alter Schlagkraft zurückgekehrt, schlug gleich zu Beginn des Spiels einen Homerun zum 2:0. Bis zum 5.inning ließ Pablo Reveand auf dem Mound nur 3 runs für die Ratinger zu, dann konnten die Nightmares mit 6 runs punkten. Die Goosenecks konterten im 6.inning noch einmal mit 2 runs, dann aber hieß es Ball game für die Nightmares, und der erste Sieg des Tages ging mit 9:5 an die Nightmares.
Im zweiten Spiel des Tages löste Mike Daniels, Yannis Theissen  als Pitcher bereits im 2. Inning  ab. Mit vielen guten Hits der Gossenecks in jedem inning, hatten die Nightmares, die nicht richtig in Fahrt kamen, das Nachsehen. Am Ende hieß es 1:11 für Ratingen. Schade, dass sich das Nightmares Team nicht noch einmal zurück ins Spiel kämpfen konnte.

Split für das Herrenteam gegen Ratingen

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.