Neunkirchen Nightmares

Nightmares
Hauptsponsor

2 Niederlagen in Bonn

aktuelle News Zu einem Comeback gehören immer auch Niederlagen aus denen man lernen kann.Gleich zwei davon mussten die Herren heute in Bonn einstecken.
Im ersten Spiel konnte Pitcher Yannis Theissen bis zum 6. Inning das Spiel mit 1:1 offen gestalten, dann aber mussten die Nightmares 3 runs bei 2 out kassieren. Im letzten Inning konnten die Nightmares noch mal auf 3:4 herankommen, aber das Spiel war verloren.
Im zweiten Spiel kam dann Pablo Reveand auf den Mound, und musste im 3. und 6. inning je 4 runs hinnehmen. Die Nightmares konnten heute nicht an die gute Schlagoffensive der vergangenen Wochen anknüpfen, und so ging auch dieses Spiel mit 8:0 deutlich an die Boner.
Mit dem neuem Sponsor,der Schuldnerberatung  COMEBACK aus Hennef, steht also der Slogan für die nächsten Spiele schon fest und wenn man den bisherigen Saisonverlauf anschaut kann man feststellen,daß sich die Jungs auf einem guten Weg befinden!!

2 Niederlagen in Bonn

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.