Neunkirchen Nightmares

Nightmares
Hauptsponsor

Großzügige Spende für den Förderverein

aktuelle News TV 1908 Neunkirchen e.V.
Abtlg. Baseball
Neunkirchen-Nightmares


Großzügige Spende der Kreissparkasse Köln

Vor dem Spiel gegen die „Brauweiler Raging Abbots“, am Samstag dem 02.Mai 2009, gab es noch eine große Überraschung für das Bundesliga-Softballteam der Neunkirchen-Nightmares.
Die Filialleiterin der Zweigstelle Neunkirchen, Frau Feld, übergab einen Scheck von € 1000 an Vertreterinnen des Teams, und, an den Vorsitzenden des Fördervereins Baseball 2000, Herrn Eddy Daniels.
Das Softballteam der Neunkirchen-Nightmares bedankt  sich für diese großzügige Spende, die sicher eine  Belohnung für die gute sportliche Leistung ist, und helfen wird den ersten
internationalen Auftritt des Teams in diesem Jahr zu unterstützen.
Übrigens, der „Förderverein Baseball 2000“ unterstützt, und fördert, die gesamten Aktivitäten der Neunkirchen-Nightmares, und damit alles was rund um den Baseballplatz getan werden muss, und ist dankbar für jede Spende.
Sollten auch Sie an einer Unterstützung / Förderung des Baseball/Softballsports interessiert sein, unter fbs2000@gmx.de, ist eine Kontaktaufnahme möglich. 

Siegfried Kortas

Großzügige Spende für den Förderverein

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.