Neunkirchen Nightmares

Nightmares
Hauptsponsor

Junioren siegen / Tee Baller splitten

aktuelle News Die Junioren der Nightmares feierten einen ungefährdeten Sieg über die Duisburg Dockers . Ganze 3 innings musste Yannis Theissen auf den Mound, ehe sein Team mit 15:0 als Sieger feststand. Die Nightmares Junioren Yannis, Pascal, Max  und Oli wurden aus den  Reihen der Jugend unterstützt. Heute kamen zum Einsatz: Jonas, Erik, Oliver L., Florian V. und  Jannek.
Auch für die Tee Baller stand das erste Spiel der Saison an diesem Wochenende an. Ein harter Brocken, der Meister aus Zülpich war zu Gast in Wolperath. Sichtlich nervös agierten unsere Jüngsten, und ließen ihre Schlagstärke nicht wirklich aufblitzen. Spannend wie immer, kam es auch dieses Mal zum Krimi. Gleich 2 extra innings benötigten die Eagles um dieses Spiel zu gewinnen.
Im zweiten Spiel des Tages kamen die Nightmares wie verwandelt aus der Pause. Schlugen besser, und auch die Fehler im Outfield wurden weniger. So konnten die Mini Nightmares dieses Spiel verdient für sich entscheiden.
Herausragender Spieler des heutigen Tages war Sammy Gorsch aus Zülpich, der gleich mit 4 homeruns den Nightmares keine Chance ließ.

Junioren siegen / Tee Baller splitten

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.