Neunkirchen Nightmares

Nightmares
Hauptsponsor

1. Auswärtserfolg für die Jugend

aktuelle News Spielbericht Zülpich Eagles – Neunkirchen Nightmares, Baseball

Spielbericht Zülpich Eagles – Neunkirchen Nightmares, Baseball Jugend

25.04.09 in Zülpich


Bei trockenem aber windigem Wetter wurde das erste  Spiel der Saison auswärts in in Zülpich bestritten.

Das erste Inning endete durch drei schnelle Aus für die Nightmares punktlos, alle wirkten noch leicht unkonzentriert. Zülpich war jedoch wach und konnte das erste Inning 2:0 für sich entscheiden. Jonas Krisztian war starting Pitcher und Florian Ribbeck Catcher. Im zweiten Inning wachten die Nightmares auf und brachten die ersten drei Runs rein und ließen den Eagles keine Chance zum Punkten. In den folgenden Innings wurden immer zwischen 4 und 7 Runs erzielt, so dass das Spiel schließlich nach sechs Innings verdient 28:10 durch unsere Jungs und Mädels gewonnen wurde.


 Im späteren Verlauf des Spieles waren alle Spieler sehr konzentriert und es wurden viele Runs durch konsequentes Stealen vorbereitet. Ab dem fünften Inning pitchte Florian Ribbeck und Andreas Klug war Catcher. 

Bericht: Jörg Ribbeck

1. Auswärtserfolg für die Jugend

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.