Neunkirchen Nightmares

Nightmares
Hauptsponsor

Doppelsieg für die Herren

aktuelle News Ein erfolgreiches Wochenende geht für die Nightmares zu Ende. Nachdem die Damen erwartungsgemäß gestern gegen Holm 2 Siege einfuhren, standen heute die Herren auf dem Platz, um in die neue Saison zu starten. Im ersten Spiel des Tages kam es dann auch gleich zum ersten Nightmares Krimi. Pitcher Pablo Reveand konnte nicht wie vorgesehen nach dem 7 inning vom Mound gehen, eine Verlängerung stand an, bis sich die Herren dann mit 3:2 durchsetzen konnten.
Im 2. Spiel des Tages kam es anfangs zu mehr Runs auf beiden Seiten, bis dann Pablo Reveand einen 3 Punkte Hit ins gegnerische Outfield beförderte. Mike Daniels pitchte dieses Spiel mit 15:5 nach Hause.
Die heutige Kinderolympiade gewannen Klara Neumann und Martin Poschlod.
Einen weiteren Sieg konnte dann auch noch das 2. Damenteam gegen die Eifel einfahren. Mit 24:4 und einem Grand Slam Homerun von Janna Dose startete das Team in die neue Saison.
Allen 3 Nightmares Teams herzlichen Glückwunsch.






Doppelsieg für die Herren

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.