Neunkirchen Nightmares

Nightmares
Hauptsponsor

Die Bälle fliegen endlich wieder

aktuelle News

Bei kaltem Wetter starteten die Nightmares Ladies in die neue Saison gegen die Holm Westend 69ers. Zusammen mit den Jüngsten der Nightmares zog der Deutsche Vizemeister auf den Platz ein.
Hungrig nach Punkten  zeigten sich die Nightmares in bester Schlaglaune, und sorgten im 1. Spiel des Tages für ein schnelles 10:1 nach nur 5 innings. Das zweite Spiel konnte
ebenfalls nach 5 innings beendet werden  und ging auch verdient an die Nightmares mit 9:2.Als Rahmenprogramm konnten sich die kleinen Gäste bei Esther und Caro schminken lassen. In der Spielpause wurde eine Olympide durchgeführt. Preise hierfür spendete die Buchhandlung Krain aus Neunkirchen. Sieger am heutigen Tage wurden Alisha Theissen und Oliver Becker.

  

Die Bälle fliegen endlich wieder

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.