Neunkirchen Nightmares

Nightmares
Hauptsponsor

Die Damen sagen DANKE für die Saison 2008

aktuelle News Zu einem Brunch hatte das 1. Damenteam am Wochenende ins Clubhaus eingeladen. Hier wurden die Fans, Sponsoren und Freunde des Teams aufs Beste verpflegt. Die Damen stimmten schon einmal auf die neue Saison ein, die im April beginnt.
Bei Martina Wiefels, die zum Ende des letzten Jahres ihren langjährigen Job als Kassiererin der NIghtmares abgegeben  hat, wurde sich in dieser trauten Runde nochmals herzlich bedankt. Sie steht  dem Verein weiterhin mit Rat zur Seite.
Am Ende des Brunches blieb festzustellen, unsere Ladies sind kampfbereit und freuen sich auf das erste Spiel am 18.04.09 gegen die Holm Westend 69ers.

Die Damen sagen DANKE für die Saison 2008

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.