Neunkirchen Nightmares

Nightmares
Hauptsponsor

Domainumzug

aktuelle News Liebe Onliner, liebe Nightmares Freunde,
in den letzten Tagen kann es vermehrt zu Schwierigkeiten mit unserer Homepage gekommen sein wofür wir uns entschuldigen. Wir habe den Provider gewechselt!

Warum das Ganze? Kosten und Performance. Zu deutsch: Bessere Leistung für weniger Geld.

Wie jeder feststellen kann ist der Aufbau der Seite nun wesentlich schneller als bisher. Dies hatte nichts mit unserem System zu tuen, welches das gleiche geblieben ist sondern nur mit dem Provider. Trotz des Wissens darum haben wir wohlweislich von einem Wechsel in der laufenden Saison abgesehen und den Wechsel erst jetzt vorgenommen.
Es sind einige Beiträge im Gästebuch und vielleicht auch an anderer Stelle während des Umzuges abhanden gekommen was wir bedauern aber leider nicht verhindern konnten. Wir hoffen auf Verständnis. Ihr könnt diese selbstverständlich neu einstellen.

Sollte es nun nach dem Umzug noch zu Fehlfunktionen kommen so bitten wir um sofortige Rückmeldung um diese umgehend abzustellen.

Ich wünsche den Nightmares für die kommende Saison ein erfolgreiches Jahr und mögen sie anknüpfen wo sie im letzten aufgehört haben.

Grüße an alle Onliner, Walter Kemper

Domainumzug

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.