Neunkirchen Nightmares

Nightmares
Hauptsponsor

Tee Baller weiter auf Erfolgskurs

aktuelle News Am vergangenen Samstag ging es für unsere Jüngsten nach Zülpich. Dieses Mal unter ganz anderen Vorraussetzungen als in den letzten Jahren. Da waren die Nightmares und die Zülpicher immer die Favoriten der Liga. Die Nightmares haben  viele Abgänge in die Jugend zu verzeichnen gehabt, und unsere NRW Auswahlspieler Dennis und Tobi waren an diesem Wochenende, auch in Sachen Auswahltraining unterwegs. So fuhren wir dann mit wenig
Erwartungen auf Siege nach Zülpich.
Aber zu unserer großen Überraschung machte sich unser Team auf, zu einer neuen Mannschaft zusammen zu wachsen. Für viele Spieler/innen war ein Unentschieden etwas völlig Neues. Nach gespielten 5 innings stand es 9:9, und so wurde ein Extra Inning gespielt. Leider hatten wir nicht das Glück auf unserer Seite, und mußten uns nach dem ersten Spiel mit 10:9 geschlagen geben.

Wer aber nun glaubte, die Nightmares würden mit 2 Niederlagen nach Hause fahren , hatte die Rechnung ohne unsere Jüngsten gemacht. Leon erstmals als Short Stop , Celine erstmals auf 3B, Angelo erstmals auf 1B , Vinzenz erstmals 2B und eine wie immer sichere Alisha als Pitcher drehten den Spieß um , und am Ende des zweiten Spiels konnten die Nightmares einen Sieg bejubeln.
Dies war für beide Teams ein gerechtes Spielergebnis.
Mit dabei: Nils Caspers, Celine Reitz, Leon Zschocke, Angelo Knott, Sören Theissen, Joanne Steinhauer, Vinzenz Quester, Kilian Reitz, Jonathan Heister, Klara Neumann,Alisha Theissen

Tee Baller weiter auf Erfolgskurs

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.