Neunkirchen Nightmares

Nightmares
Hauptsponsor

2.Platz beim Lisa Fernandez Turnier

aktuelle News Eine bessere Vorbereitung als das Lisa Fernadez Junior Challenge, in Hamburg , hätte es nicht geben können. Unsere Juniorinnen trafen dort auf 3 niederländische Teams und auf die Hamburg Knights. In der Vorrunde konnte Ullis Team alle anderen Gegner besiegen. Ungeschlagen zog die Mannschaft ins Finale ein. Dort traf sie erneut auf die HSV Catch, den Titelverteidiger des Turniers. Hatte man diese in der Vorrunde noch mit 1:0 besiegt, musste man jetzt in der Halle sich diesen mit 6:2 geschlagen geben. Trotz der Niederlage hat die Mannschaft wichtige Erfahrungen für die am Wochenede anstehende Deutsche Meisterschaft gesammelt.
Erfreulich: Janna Dose wurde zum Best Pitcher gekürt.
Am kommenden Samstag ab 10.00 Uhr beginnt die DM in Wolperath.

2.Platz beim Lisa Fernandez Turnier

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.