Neunkirchen Nightmares

Nightmares
Hauptsponsor

Erfolgreicher Saisonabschluß für das Juniorenteam

aktuelle News Am heutigen Tag reiste das Juniorenteam zum letzten Spieltag nach Zülpich. Erneut von 5 Jugendspielern unterstützt, sah man sich einem der wohl besten Pitchern der Liga gegenüber. Unsere Jungs waren aber in allerbester Schlaglaune und konnten in den ersten 4 innings schon mit 8 runs punkten. Yannis , Startingpitcher für die Nightmares, heute bärenstark,ließ in 4 innings nur 2 runs zu. Im 5.inning drohte das Spiel nochmals zu kippen, denn die Eagles kamen auf 8:7 heran. Die Nightamres legten erneut vor, und gingen mit 13:7 in Führung. Die Eagles kamen nochmal ran, aber Pascal ließ dann als Pitcher auch nichts mehr anbrennen, und so gewannen die Junioren, die heute als geschlossene Mannschaft auftraten, verdient mit 20:13.





Wir verabschieden die beiden Lauersbrüder in das Herrenteam, und begrüßen als nunmehr "echte" Junioren Pascal und Jannek.

Erfolgreicher Saisonabschluß für das Juniorenteam

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.