Neunkirchen Nightmares

Nightmares
Hauptsponsor

Premiere für das Softball Jugend Team

aktuelle News

Das erste Spiel unser neu gegründeten Softball Jugend Mannschaft fand am Samstag auf unserem Platz in Wolperath gegen Dortmaund statt. Wie erwartet mussten wir eine deutliche Niederlage hinnehmen, was uns für die Zukunft aber nur noch mehr anspornen wird.
Die Mädchen waren mit Feuereifer bei der Sache, und es waren auch einige gute Würfe und Schläge zu bewundern. Besonders viel Arbeit werden wir in das Spielverständnis stecken müssen, um den ganz neuen Spielerinnen, die diesmal nur Zuschauer waren, Softball nahe zu bringen. Mit Hilfe der fortgeschritteneren Mädchen, die zum teil aus der T- Ball Mannschft und aus der 2. Damenmannschaft stammen, werden wir sicherein gutes team bilden, und wer weiss.. vielleicht in ein paar Jahren unser Bundesliga Team auffüllen können.

Sabine Gerlach- Müller

Premiere für das Softball Jugend Team

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.