Neunkirchen Nightmares

Nightmares
Hauptsponsor

DM die Nightmares kommen

aktuelle News Endlich ist es soweit, 3 lange Wochen mußten sich die Nightmares Ladies fit halten, um nun die Autos für das große Unternehmen Deutsche Meisterschaften zu packen. Morgen geht die Reise nach Mannheim los. Die Fangemeinde ist schon eingestimmt, und reist am Samstag an.
Die Neunkirchen Nightmares stellen das jüngste Team im Quartett, dass um den Meistertitel kämpft.
 Neben den Hamburg Knights, die man ja schon gut aus der Gruppenphase kennt, gehen noch die Haar Disciples und die Mannheim Tornados an den Start.
Endscheidend wird sicherlich die Tagesform sein, und wer weiß, was alles so passiert. Von dieser Stelle wünschen wir unseren Ladies viel Glück, viele Strike Outs , viele Hits .......

DM die Nightmares kommen

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.