Neunkirchen Nightmares

Nightmares
Hauptsponsor

Endlich der ersehnte Doppelsieg für die Herren

aktuelle News Ein packender Krimi war heute in Wolperath zwischen den Hannover Regents und den Nightmares zu sehen. Pitcher Pablo Reveand konnte die Regents gut in Schach halten, aber diese gingen trotzdem mit 5:1 in Führung . Wer jetzt aber gedacht hatte, jetzt passiert das was immer passiert, sah sich getäuscht, die Nightmares ließen nicht nach , und zum Ende des 9. innings, war der Spielstand 6:6 und es ging ins extra inning. Mitte des 11. innings beim Stand von 6:7, kamen die Nightmares wieder an den Schlag, und Schlagmann Marc Wiefels konnte seinen Hit so plazieren, dass 2 Punkte gescort werden konnten. Der Jubel war unbeschreiblich, und ließ Freude auf das 2. Spiel aufkommen.
Nun kam Pitcher Hendrik Tschuschke auf den Mound. Dieser zeigte ebenfalls eine sehr ansprechende Leistung. Die Nightmares blieben weiter konzentriert, und konnten auch das zweite Spiel mit 4:1 für sich entscheiden.
Es hat Spaß gemacht den Jungs zu zuschauen.

Endlich der ersehnte Doppelsieg für die Herren

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.