Neunkirchen Nightmares

Nightmares
Hauptsponsor

Playdowns 1. Bundesliga NN - Hannover

aktuelle News Baseball-Bundesliga
Neunkirchen-Nightmares  -  Hannover-Regents

Zum vorletzten Heimspiel der Saison 2008 kommen am Samstag, den 13.09.08, die Regents aus Hannover nach Neunkirchen. Spielbeginn ist 13 Uhr.
Die Regents haben sich in der laufenden Saison recht gut entwickelt, in der Saison 2007 hatten sie noch fast alle Spiele verloren, und konnten nur gegen die Nightmares einmal gewinnen. Sie stehen zwar auf dem Relegationsplatz, doch die dürfte für die Hannoveraner kein Problem sein, mit dem Selbstvertrauen aus den letzten 2 Siegen gegen Bonn sind sie bestens gerüstet.
Für die Neunkirchen-Nightmares geht es dagegen nur noch darum sich mit Anstand aus der 1. Bundesliga zu verabschieden, da sie schon als Absteiger feststehen.
Trotzdem bitten sie ihre Freunde und Fans um zahlreiche und lautstarke Unterstützung!!!
Softball-Bundesliga
Endrund Deutsche Meisterschaft

Anders als das Herrenteam der Nightmares präsentieren sich die Softball-Damen. Nach dem mühelosen Erreichen der Endrunde, mit drei Siegen über  die Freising-Grizzlies, beginnt am 20. September das Unternehmen „Deutsche Meisterschaft“
Die Spiele werden in Mannheim, auf der Anlage der Mannheim-Tornados ausgetragen die auch an der Endrund teilnehmen. Noch dabei sind die Hamburg-Knights und die Haar-Disziples. Es ist also ein hochkarätiges Feld das da um die Meisterschaft kämpft. Trotzdem brauchen sich unsere Damen nicht zu verstecken, hatten sie  2007 noch recht unglücklich den 4. Platz belegt, so wollen sie in diesem Jahr doch besser abschneiden. Das immer noch recht junge Team hat in 2008 doch einiges an Erfahrung dazu gewonnen, und die Schlagleistung kann sich sehen lassen, so führt Arlene Quinn die Homerun Statistik der Bundesliga an.
Also Freunde und Fans des Softball-Teams der Neunkirchen-Nightmares, wenn ihr es ernst meint, dann unterstützt das Team beim Kampf um die Meisterschaft.
Die Spiele finden am 20. und 21. September statt, der genaue Ablauf wird auf www. neunkirchen-nightmares.de  noch bekannt gegeben.

S. Kortas

Playdowns 1. Bundesliga NN - Hannover

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.