Neunkirchen Nightmares

Nightmares
Hauptsponsor

Klare Sache für die Zülpich Eagles

aktuelle News An diesem Wochenende waren die Eagles aus Zülpich zu Gast in Wolperath. Mit Unterstützung von Andi Klug, Jonas Krisztian, Matthias Becker und Erik Specht als Jugendspieler ,ging das Juniorenteam an den Start. Im ersten Inning lief auch noch alles gut für die Nightmares, und Yannis als Pitcher ließ keinen Run zu. Die Eagles schickten als erstes ihren schwächeren Pitcher ins Rennen, der aber walk um walk zu ließ, und so kam es beim Stand von 4:0 für die Nightmares zum Pitcherwechsel bei den Eagles. Nun hatten die Schlagmänner der Neunkirchner es mit harten , schnellen Bällen zu tun, und schnell kam es zu den ersten Strikeouts.
In den folgenden Innings kämpften sich die Eagles run um run heran, und  Pascal löste Yannis als Pitcher ab. Dem guten Piching aus Zülpich konnte unser Team aber nichts mehr entgegen setzen, und so war die Niederlage perfekt.
Es bleibt zu hoffen, dass das Team auch mal in Bestbesetzung antreten kann. Mike und Rene vielen Dank, die als Betreuer eingesprungen sind. Dank auch an die Jugendspieler, die wiederholt dem Team zur Seite gestanden haben.

Klare Sache für die Zülpich Eagles

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.