Neunkirchen Nightmares

Nightmares
Hauptsponsor

Jugend Softballerinnen verlieren gegen Wesseling

aktuelle News Gegen den Gast aus Wesseling hatten die jungen Nightmares erneut keine Chance. Eine deutliche Leisungssteigerung war aber allemal zu sehen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten beim pitchen konnte Lea Klug immer mehr Sicherheit in ihr pitching bringen. Alisha löste sie im 1. inning ab, und übernahm dann den Catcherjob. Da aber die Wesselinger sowohl in der Defense als auch in der Offense unseren Mädchen deutlich voraus sind, hieß es am Ende erwartungsgemäß 4:22.

        
Es heißt sicherlich noch viel Geduld haben und viel trainieren. Ein Riesenlob an Sabine , Mary und Maaike, die diesen schweren Job bei den Nightmares erledigen. Nächstes Jahr sieht es sicher schon ganz anders aus.

Jugend Softballerinnen verlieren gegen Wesseling

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.