Neunkirchen Nightmares

Nightmares
Hauptsponsor

2. Herren : Mit Grand Slam Homerun zum Sieg

aktuelle News Einen ganzen schönen Krimi bekamen die Zuschauer heute Nachmittag von den 2. Herren geboten. Sergej Heinrich lieferte eine gute Leistung ab, konnte aber die Kölner Schlagmänner nicht daran hindern Hit um Hit zu schlagen. Nach 4 innings beim Stand von 5:8  löste  Pablo Reveand  Sergej ab, und ließ keinen run mehr durch. Im 7. inning gingen die Nightmares an den Schlag. 3 Punkte hieß es aufzuholen.  2 runs waren schon reingekommen als Stefan Tröndle an den Schlag kam. Dass Stefan sich den HOMERUN bis zum Schluß aufbewahrt hatte, konnte niemand ahnen. Durch seinen Hit kamen nochmals 4 runner home.
So bleibt das Team weiter ungeschlagen an der tabellenspitze.

2. Herren : Mit Grand Slam Homerun zum Sieg

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.